Aktuell

Hallo liebe Betzdorfer,

 

das Jahr 2018 ist schon in vollem Gange und es wird Zeit für DIE BETZDORFER ...man sieht sich!

 

 

Am 25.04.2018 um 19:00 lädt uns Stephan Groß und sein Team von Premium-Fit in sein Studio nach Scheuerfeld ein.

 

An diesem Abend besteht für einige Besucher (6) die Möglichkeit sich einer kostenfreien Körpersegmentanalyse zu unterziehen. Ein kurzer Vortrag zum Thema - „Schmerz lass nach!“ durch Stephan Groß wird ebenfalls angeboten.

 

Wer interessiert ist, möchte sich bitte bei uns oder direkt im Premium-Fit für die Analyse oder den Vortrag anmelden.

An diesem Abend können alle Besucher auch gerne ihre Sportkleidung mitbringen.

 

Es wird sicher ein hochinteressanter Abend im Kreise netter Leute.

Anmelden könnt Ihr Euch wie gewohnt per Fax unter 02741-27770 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

Viele Grüße
Das Team DIE BETZDORFER ...man sieht sich!
Sabine Alberts-Wingenfeld, Uwe Pfeifer, Stefanie Stieler

Hachenburger

LiquiSign

Klöckner Getränke

Solution4Business - Web- und Softwarelösungen

Betzdorf

Franziska Imhäuser

Löwen-Apotheke

Fleming-Apotheke

Sparkasse Westerwald-Sieg

Premium Fit Scheuerfeld

© 2018 Die Betzdorfer | Homepage by Solution4Business